Team

Raphael Jung
Diagnostik / Konzeption
Raphael ist studierter Sportwissenschaftler und war während und nach seines Studiums jahrelang in der sportwissenschaftlichen Forschung tätig. Neben studentischen Projekten in der Neurologie und Biomechanik, leitete er ein eigenes Foschungsprojekt zum Thema Skelettmuskelzellen und deren molekularbiologische Anpassungsreaktionen auf verschiedene Trainingsstimuli. Nebenher wirkte er an zahlreichen leistungsdiagnostischen Studien mit und absolvierte Praktika in den namhaftesten Einrichtungen für Leistungsdiagnostik in Deutschland. Oftmals enttäuscht über die mangelnde Komplexität in der Planung und Durchführung der Tests, entwickelte er schon früh die Idee eigener Testverfahren. Jahre Später haben hunderte Selbstversuche und Stunden von Tüfteln, Prüfen und Justieren zusammen mit unseren Partnern die Erkenntnisse gebracht, die wir brauchen um Ihnen eine rundum perfekte Leistungsdiagnostik anbieten zu können.
Norbert Krott
Trainingsplanung / Konzeption
Norbert ist unser Experte rund ums Thema Training. Seit mehr als 20 Jahren hat er so ziemlich jede Trainingsmethodik und -studie akribisch analysiert und selbst getestet. Dabei funktioniert Norbert wie eine wandelnde Festplatte; alle nennenswerten Ergebnisse werden katalogisiert und abgespeichert. Wenn wir also Unterstützung bei der Trainingsplanung benötigen, greifen wir sehr gerne auf Norberts „Datenbank“ zurück und sind immer wieder erstaunt, wie hervorragend er auf die individuellen Gegebenheiten unserer Kunden eingeht und diese im Training umsetzt.
Dr. Verena Benz
Ernährungsberatung
Verena ist studierte Ernährungswissenschaftlerin und hat am Institut für Pharmakologie der Charité Berlin promoviert. In ihrer Forschungstätigkeit untersuchte sie die Regulation des Fettstoffwechsels unter verschiedenen Einflüssen. Für uns ist sie mehr als nur eine simple Ernährungsberaterin. Neben dem Erstellen von Ernährungs- und Diätplänen unterstützt sie uns mit ihrem detaillierten Wissen über menschliche Stoffwechselprozesse vor allem auch bei der Auswertung und Interpretation leistungsdiagnostischer Resultate.
Wir geben keine falschen Versprechungen und können bei Weitem nicht alles. Um unseren Kunden aber eine rundum ganzheitliche Betreuung zu gewährleisten, arbeiten wir Hand in Hand mit Experten verschiedenster Fachbereiche. Wir machen das was wir können. Für alles weitere haben wir Partner.
Friends & Family